Winterpause beendet: die Testspiele beginnen

Kehlens Fußballer haben die Winterpause beendet und befinden sich seit drei Wochen im Vorbereitungstraining auf die Rückrunde der Fußball-Bezirksliga. An diesem Wochenende beginnen die Mannschaften mit den Vorbeitungsspielen auf die Rückrunde, die am 9. März mit dem Nachholspiel in Oberzell beginnt.

Dabei gehen Kehlens Fußballer mit einem unveränderten Kader gegenüber der Hinrunde ins Rennen. Trainer Dennis Horvat wird nun in den kommenden Wochen die Formation für die Punktspiele finden müssen.

Dabei kann er in einer Reihe von Testspielen seinen Kader testen und beobachten. Die Spiele im Einzelnen:

Samstag, 17. Februar, 12.00 Uhr: SVK – SV Kressbronn II, Kunstrasen Sportfreunde Friedrichshafen

Sonntag, 18. Februar, 13:30 Uhr: SVK – FC Dostluk Fr’hafen, Kunstrasen Oberzell

Samstag, 24. Februar, 12:00 Uhr: SVK – SV Reute, Kunstrasen Sportfreunde Friedrichshafen

Sonntag, 25. Februar, 13:30 Uhr: SVK – SV Aichstetten, Kunstrasen in Maierhöfen

Sonntag, 25. Februar, 15:00 Uhr: SVK II – Bodensee Türk Markdorf, Kunstrasen in Markdorf

Samstag, 2. März, 15:00 Uhr: SVK – SG Scheidegg, Kunstrasen in Heimenkirch

Samstag, 9. März, 13:00 Uhr: SV Oberzell – SV Kehlen Nachholspiel der Bezirksliga