Testspiele am Wochenende

Mittlerweile befinden sich Kehlens Fußballmannschaften im Vorbereitungstraining für die Frühjahresrunde. An diesem Wochenende finden insgesamt drei Testspiele statt.

Samstag, 24.02.2024, 12:00 Uhr    SV Kehlen – SV Reute auf dem Kunstrasen der Sportfreunde in Friedrichshafen

Sonntag, 25.02.2024, 13:30 Uhr    SV Aichstetten – SV Kehlen auf dem Kunstrasen in Maierhöfen

Sonntag, 25.02.2024, 15:00 Uhr    Bodensee Türkgücü Markdorf – SV Kehlen II auf dem Kunstrasen in Markdorf

Am vergangenen Wochenende fanden bereits die ersten beiden Testspiele statt. Dabei gewann der SV Kehlen – den SV Kressbronn II mit 4:2 (Tore: Amin Gebhard 3 x, Felix Dunger) und gegen Dostluk Friedrichshafen 3:1 (Tore: Gianluca Vulpis, Jonas Mandel, Hakan Dogan).