Kehlens AH beendet die Runde als „Meister“

Durch einen 3:2 Heimsieg gegen den SV Horgenzell im letzten Saisonspiel der „AH Runde“ konnten die AH Fußballer des SV Kehlen die „Meisterschaft“ eringen.

Vor Spielbeginn war klar: ein Unentschieden reicht für den Platz an der Sonne! Dementsprechend konzentriert ging die Kehlener Mannschaft zu Werke – und schnell war klar, dass die Mannschaft in diesem Spiel nichts anbrennen lässt. So konnte ein sicherer und auch verdienter Sieg eingefahren werden.

Noch zu Beginn der Spielrunde im Frühjahr sah die Lage ganz anders aus: es gab zunächst einige glückliche Siege und auch Zittersiege. Deshalb weiß man die „Meisterschaft“ auf Kehlener Seite schon recht gut einzuordnen! Nichts desto trotz stieg direkt nach dem letzten Saisonspiel die „Meisterfeier“ bei Linde im Vereinsheim. Bis weit nach Mitternacht wurde gefeiert. Und weiter ging’s mit den Feierlichkeiten dann am Samstag beim AH Ausflug. Dort gab’s dann auch -wie es sich gehört- den Meisterwimpel, der stolz in ganz Heidelberg präsentiert wurde.