Kehlen empfängt am Mittwochabend die TSG Ailingen

Und weiter geht es für den SV Kehlen mit den Englischen Wochen. Diesmal kommt der Nachbar TSG Ailingen als Gast an die Schussen. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.

Nach einer durchwachsenen Vorrunde hat sich die TSG Ailingen nun an den zweiten Tabellenplatz nach vorne gearbeitet – allerdings beträgt der Rückstand auf den Tabellenführer SV Oberzell bereits 7 Punkte. Daher sind die Aufstiegschancen der TSG nur noch gering, zumal in diesem Jahr keine Relegation gespielt wird.

Der SV Kehlen wird in die Kreisliga absteigen – mit einer Niederlage im heutigen Spiel wäre dies auch rechnerisch besiegelt. Zu ausgedünnt ist der Kader in der Rückrunde mittlerweile, zu schwach sind auch die Leistungsabrufe der Spieler. Somit geht es für die jungen Spieler im Kader, Erfahrung zu sammeln.

Noch ein kurzer Blick zurück: den einzigen Saisonsieg erzielte Kehlen im Herbst des vergangenen Jahres – im Auswärtsspiel in Ailingen. Damals kam Kehlen zu einem 4:1-Sieg in der Nachbarschaft.