E-Juniorinnen: SGM Aitrach gegen Union EM1 2:0

Am dritten Spieltag, 10. Mai 2024, reisten unsere E1-Juniorinnen zur SGM Aitrach Aichstetten. Aufgrund des Brückentags waren sie über die Unterstützung aus der E2 dankbar. Beim Tabellenführer erwartete sie ein spielerisch und körperlich starkes Team, welches unsere E1 von Beginn an in die Defensive zwang. Unsere E1 hatte sich schnell auf die Verteidigungsstrategie eingestellt und mit viel Einsatz ihr Tor verteidigt. Insbesondere die Torwärtin Marla zeigte eine tolle Leistung an diesem Tag und verhinderte viele Tore. Aufgrund der tollen Teamleistung stand es 1:0 nach der ersten Halbzeit und 2:0 zum Endstand, wobei das Glück auf unserer Seite war da ein Elfmeter der SGM nicht verwandelt wurde. Die Mädels wurden für ihren Auftritt stark gelobt. Im Anschluss ließen sie den Abend gemeinsam gemütlich ausklingen.