Kehlen verliert in Mochenwangen unglücklich

Zwei Mal hat Kehlen in diesem Spiel einen Rückstand aufgeholt, doch in der Schlussminute gab es den KO-Schlag: Kehlen verliert in Mochenwangen mit 3:2 und steht im Jahr 2024 weiterhin sieglos da. Von Beginn an war Mochenwangen dominant und drängte Kehlen in die Defensive. Der Führungstreffer fiel bereits in der ersten Spielminute, weitere Chancen für den SVM waren vorhanden. Mit einem abgefälschten Schuss markierte Felix Dunger den Ausgleich, doch bereits sechs Minuten später gab es wieder den Führungstreffer für Mochenwangen.

Nach der Pause bemühte sich Kehlen um den Ausgleich, der in der 88. Minute durch Hakan Dogan fiel. Doch fast im Gegenzug gab es den nächsten Rückschlag: Mochenwangens Stürmer kam im Strafraum zum Schuss und traf ins lange Eck.

SV Mochenwangen – SV Kehlen 3:2 (2:1). Schiedsrichter: Yannick Berger (Ulm). Tore: 1:0 Andreas Spieß (1.), 1:1 Felix Dunger (32.), 2:1 Andreas Spieß (38.), 2:2 Hakan Dogan (88.), 3:2 Nico Müller (90.)

Auch Kehlens Zweite hatte im Auswärtsspiel kein Glück. Nach etlichen vergebenen Chancen auf SVK-Seite machte Mochenwangen kurz vor der Pause den Führungstreffer, nach einem Doppelschlag erhöhten die Gastgeber nach der Pause auf 3:0. Dabei wäre für Kehlen mit konsequenterer Abschlussarbeit durchaus etwas drin gewesen.

SV Mochenwangen II – SV Kehlen II 3:0 (1:0). Tore: 1:0 Adnan Kale (44.), 2:0 Daniel Stephan (59.), 3:0 Fabio Diana (60.).