Kehlen spielt am Wochenende in Mochenwangen

Nach langen sieglosen Wochen hat Kehlen am vergangenen Sonntag endlich wieder einen Punkt gewonnen. Gegen das mit abstiegsbedrohte Ratzenried wäre zudem mehr drin gewesen, doch am Ende reichte die Kraft nicht dazu, einen sauberen Schlussspurt hinzulegen. Somit bleibt der SV Kehlen am Tabellenende der Bezirksliga.

Einen neuen Versuch, zu einem Sieg zu kommen, gibt es am Wochenende in Mochenwangen. Die Gastgeber haben in der Rückrunde ebenso enttäuscht wie der SV Kehlen – sie sind ebenso im Jahr 2024 noch sieglos. Allerdings kann sich das der SVM leisten, steht er doch im Mittelfeld der Tabelle.

Spielbeginn ist am Sonntag um 15:00 Uhr. Die zweiten Mannschaften spielen um 13:15 Uhr.