Erfolgreicher Start in die Freiluftsaison

Mit einem 2:1 Sieg gegen den SV Horgenzell startete die Kehlener AH in die Freiluft-Saison. In der ersten Hälfte konnte das Chancenplus des SVK noch nicht in zählbares umgesetzt werden, so ging es mit 0:1 bei eisigen Temperaturen in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel konnte Kehlen das Spiel immer mehr an sich reißen und glich durch einen abgefälschten Schuss von Mäxe Herrling aus. Nach einem Handspiel im Strafraum und dem fälligen Elfmeter ging Kehlen durch David Bernhard kurz vor Ende des Spiels in Führung. Horgenzell machte nun hinten auf und versuchte nochmal alles, kam aber zu keinem nennenswerten Abschlüssen und so konnte Kehlen das Ergebnis über die Zeit bringen.

Das nächste Spiel der Kehlener AH findet am Freitag, 3. Mai um 18:30 Uhr beim VfL Brochenzell statt.