Kehlen verliert das Derby gegen Meckenbeuren trotz guter zweiter Halbzeit mit 1:3 (0:2)

Meckenbeuren gewinnt das Derby in Kehlen mit 1:3 (0:2) – ein verdienter Sieg. Kehlen zeigte in der ersten Hälfe eine schwache Leistung und verursachte eine große Zahl an Fehlern. Meckenbeuren nutzte die sich bietenden Chancen früh zu zwei Toren, verpasste es aber dann, nachzulegen.

Ganz anders sah es im zweiten Abschnitt aus. Kehlen wurde nun in den Zweikämpfen griffiger und kam mit einem sehenswerten Distanzschuss von Andre Stetter zum Anschlusstreffer. Dann schnupperte Kehlen am durchaus möglichen Ausgleich herum, doch eine Standardsituation -Kopfball nach Ecke- entschied dieses Spiel dann vorzeitig. Kehlen kann sicherlich auf die Leistung in der zweiten Hälfte aufbauen – zu Punkten reichte es aber an diesem verregneten Freitagabend nicht.

SV Kehlen – TSV Meckenbeuren 1:3 (0:2). Schiedsrichter: Lenard Idt (Sigmaringendorf). Tore: 0:1 Jonas Fischer (6.), 0:2 Alessandro Tschirdewahn (18.), 1:2 Andre Stetter (56.), 1:3 Alessandro Tschirdewahn (78.).

Zum Liveticker des Spiels

Zum Video: Highlights des Spiels