Spiel SV Kehlen – SV Kressbronn fällt aus

Die Platzbesichtigung am Sonntagvormittag brachte es anden Tag: der Platz in Kehlen ist heute nicht bespielbar. Daher muss das Bezirksliga-Spiel zwischen dem SV Kehlen und dem SV Kressbronn witerungsbedingt abgesagt werden.

„Teile des Platzes sind zu nass und zu schmierig, als dass heute gefahrlos darauf gespielt werden kann“, erläutert „Rasen-Chef“ Franz Bernhard den Zustand des Spielfeldes.

Ein neuer Termin für das Spiel steht noch nicht fest – allerdings wird dieser erst im neuen Jahr sein. Weiter geht es im Spielplan des SVK am kommenden Sonntag mit dem Auswärtsspiel in Oberzell – dann gesichert auf Kunstrasen.

Foto: Archivfoto.