Kehlen holt gegen die SGM Unterzeil/Seibranz einen wichtigen Punkt

Mit zwei unterschiedlichen Hälften wartete Kehlen beim Heimspiel gegen Unterzeil/Seibranz auf, welches auf dem Kunstrasen in Oberzell gespielt wurde. Nach einem guten Anfang bekam der SVK mit dem 0:1 in der 21. Minute den Dämpfer: HIerlemann drang über den rechten Flügel in den Strafraum ein und traf mit einem Flachschuss. In der Folge machten die Gäste das Spiel, Kehlens Torhüter Patrick Benz musste mehrfach klären.

Deutlich besser trat Kehlen nach der Pause auf und machte in der 61. Minute den Ausgleichstreffer, als Felix Dunger nach einem Doppelpass mit Amin Gebhard traf. Beide Mannschaften verziechneten einen Lattenschuss, Kehlen vergab in der Schlussphase mit zwei guten Möglichkeiten durch Hakan Dogan und Luca Rist den möglichen Heimsieg.

SV Kehlen – SGM Unterzeil/Seibranz 1:1 (0:1). Schiedsrichter: Florian Guth (Riedlingen).
Tore: 0:1 Louis Hierlemann (21.), 1:1 Felix Dunger (61.). Zuschauer: 100.

Zum Liveticker:

Zum Videobericht: