AH-Turnier in Ettenkirch: Kehlen gewinnt und holt den Wanderpokal „wieder nach Hause“
Nach drei Jahren Pause richtete der SV Ettenkirch das Hallenturnier wieder aus – der SVK war mit einer schlagkräftigen Mannschaft am Start.
Und der SVK kam auch sehr gut rein in das Turnier: der Auftaktsieg gelang gegen den Titelverteidiger „Team Ecko“. Ein anschließendes 2:2 gegen den VfL Brochenzell bremste die Euphorie in Richtung Turniersieg nur kurz, denn danach setzte das Team zu einer Siegesserie an: Siege gegen den SV Horgenzell, den SV Ettenkirch sowie Inter Bleistift brachten den ungefährdeten Turniersieg ein.
In den früheren Jahren war der SVK bereits mehrfach Sieger dieses Turniers – jetzt gelang es, den groß dimensionierten Wanderpokal wiederum nach Kehlen zu holen – quasi nach Hause. Die Mannschaft feierte diesen Turniersieg anschließend ausgiebig in der Halle und anschließend im Vereinsheim in Kehlen.
Ein großes Kompliment gilt dem Ausrichter und Gastgeber SV Ettenkirch: das Turnier war top organisiert, die Stimmung war den ganzen Abend über super. Klar, dass der SVK damit nächstes Jahr gerne wieder antritt und den Wanderpokal verteidigen will.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!