Neue Ausrüstung für Kehlens Schiedsrichter dank Ralf Petzolds Firma „PflegeHilfePlus“

Kehlens Schiedsrichtergruppe gilt als eine der zahlenmäßig größten in der Vereinigung Friedrichshafen. Mit 10 anrechenbaren Referees hat die von Detlef Schuhmacher geführte Gruppe einen vereinsinternen Rekordstand erreicht.

Grund genug für Kehlens Fußballabteilung, die Schiedsrichter mit T-Shirt und Zipper, die vor dem Spiel zum Warmlaufen getragen werden, auszustatten. Großzügig unterstützt wird diese Ausstattung von der Firma „PflegeHilfePlus“ aus Neukirch. Inhaber Ralf Petzold war bei der Übergabe der Ausrüstung mit dabei und konnte sich und sein Unternehmen vorstellen.

Ralf Petzold war früher selber aktiver Fußballer – aus Leidenschaft, wie er sagt. Auch sein Sohn ist heute auf dem Fußballfeld zuhause. 2012 zog er nach Neukirch, wo er seine Firma gründete und ausbaute. „Pflege daheim statt Pflegeheim“ – unter dieser Philosophie arbeitet er vor Ort für Pflegebedürftige und deren Angehörige. Mit viel Interesse wurde im Kehlener Vereinsheim der Vortrag über die individuelle Betreuung und Pflege zuhause aufgenommen.

Der SV Kehlen und die Schiedsrichtergruppe bedanken sich bei der Firma sehr herzlich für dieses Sponsoring.

Zu den Kontaktdaten der Firma PflegeHilfe+