Kehlen holt im Argental beim 3:3 einen Punkt

In einem intensiven Spiel mit vielen Torszenen holte Kehlen einen glücklichen Punkt durch zwei Tore in der Schlussphase. Zuvor vergab Argentals Marius Späth beim 3:2 die große Möglichkeit zur Spielentscheidung, als er nach einem Alleingang das leere Tor nicht traf.

Kehlens Spielbeginn war vielversprechend, die Führung durch Felix Dunger verdient. Doch in der Folge kämpfte sich Argental ins Spiel und kam noch vor der Pause zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel bestimmte Kehlen das Spiel, Argental verlegte sich auf das Kontern und war gefährlich. Zwei dieser Gegenstöße brachten den Gastgebern das 2:1 und 3:1. Kehlen zeigte aber Moral und kam durch einen Foulelfmeter in der 76. Minute zum Anschlusstreffer durch Felix Dunger. In der Schlussminute brachte ein Schuss aus 10 Metern noch den Ausgleichstreffer für Kehlen.

Zum Liveticker des Spiels

Zum Videobericht vom Spiel

SG Argental – SV Kehlen    3:3 (1:1) Schiedsrichter: Felix Goldammer (Rot bei Laupheim ). Tore: 0:1 Felix Dunger (8.), 1:1 Daniele Zamarco (25.), 2:1 Justin Schmid (49.), 3:1 Marius Späth (61.), 3:2 Felix Dunger (69. Foulelfmeter), 3:3 Luca Rist (90.).

Kehlens Zweite vergab einen möglichen Sieg in der Schlussphase. Nach der 2:1-Führung hätte der SVK die Entscheidung machen können; vielmehr setzte es aber in der Schlussphase noch zwei Gegentreffer, so dass das Spiel 2:3 verloren ging.

SG Argental II – SV Kehlen II    3:2 (1:1)

Schiedsrichter: Nikolaus Stetter (Friedrichshafen).

Tore: 1:0 Paul Bohner (6.), 1:1 Dobroshi Anvuar (20.), 1:2 Nantenaina Naricha Rakotoasimbola (50.), 2:2 Alexander Prinz (79.), 3:2 Maximilian Krekels (90.)