Testspiele gegen Dostluk FN und Ailingen II

Noch rund zwei Wochen bis zum Rundenbeginn – die Vorbereitung geht weiter. An diesem Wochenende testen Erste und Zweite Mannschaft mit Heimspielen in Kehlen.

Sein Debüt an der Seitenlinie in Kehlen gibt Trainer Robert Pinter am Freitagabend im Spiel der Zweiten gegen den FC Dostluk Friedrichshafen. Seit dieser Woche trainiert die Zweite Mannschaft eigenständig und bereitet sich somit konzentriert auf den Rundenbeginn vor. Gegner Dostluk – seines Zeichens A-Ligist und am kommenden Wochenende Gegner von Kehlens Erster im Bezirkspokal – ist dabei ein echter Prüfstein im ersten Spiel. Spielbeginn am Freitagabend ist um 18:30 Uhr in Kehlen.

Am Sonntag um 17:00 Uhr setzt die Erste Mannschaft die Testspielreihe mit dem Heimspiel gegen Ailingen II fort. Der Gast spielt ebenso in der Kreisliga A und gilt als spielstarke Mannschaft.

Am vergangenen Wochenende startete der SVK beim Gemeindeturnier in Brochenzell. Gegen den Gastgeber erzielte der SVK dabei ein 1:1 (Torschütze: Felix Dunger), gegen den Turniersieger TSV Meckenbeuren setzte es eine 1:3-Niederlage (Tor: Eigentor Gegner).

Weiters folgt in der kommenden Woche am Mittwochabend ein Spiel gegen die SGM Hege/Nonnenhorn/Bodolz. Spielbeginn für Kehlens Erste ist dann um 18.30 Uhr, gespielt wird in Kehlen.

Bild: Kehlens Neuzugang Mehmet Demircan absolvierte in Brochenzell den ersten Einsatz im SVK-Trikot.