Am Freitagabend Gemeindeturnier in Brochenzell

Einer der Höhepunkte der Vorbereitung der drei Gemeindevereine: das traditionelle Gemeindeturnier führt die drei Aktiven Mannschaften der Gemeinde Meckenbeuren zusammen. Austragungsort ist in diesem Jahr das Sportgelände des VfL Brochenzell, Beginn ist am Freitag, 28. Juli um 17:00 Uhr.

Zum Auftakt stehen sich der SV Kehlen und der VfL Brochenzell gegenüber. Gespielt wird über 45 Minuten. In der zweiten Partie ab 18:00 Uhr heißt es dann TSV Meckenbeuren – VfL Brochenzell, ehe um 19:00 Uhr Kehlen und Meckenbeuren das letzte Spiel austragen.

Titelverterteidiger ist der VfL Brochenzell, der das letztjährige Turnier in Meckenbeuren gewonnen hat.

Kehlens Vorbereitung läuft derzeit intensiv. Am vergangenen Sonntag unterlag Kehlens Mannschaft, welche derzeit noch die Kader I und II zusammen hat, dem TSV Berg II mit 3:5 (1:2).