6:0 gegen SG Argental II: Kehlens Zweite in Pokalrunde weiter

Etwas Anlaufzeit hat es gebraucht, doch dann setzte sich Kehlen deutlich durch: mit 6:0 gewann Kehlens Zweite am Dienstagabend das Pokal-Erstrundenspiel gegen die SG Argental.

Den Bann gebrochen hat Mehmet Demircan mit einem Doppelpack in der 29. und 32. Minute. Dann kam der Auftritt von Salih Gümüs: mit zwei weiteren Toren vor der Pause (35., 45.+3), darunter einem sehenswerten Freistoß aus 20 Metern, sowie dem fünften Treffer nach dem Seitenwechsel entschied er das Spiel vorzeitig. Schlusspunkt war ein abgefälschter Schuss von Louis Schmid in der 70. Minute, der auf etwas kuriose Weise den Weg ins Tor fand.

Nicht genutzt werden konnte noch ein Foulelfmeter in der 80. Minute: SGA-Torhüter Stefan Feher hielt den Strafstoß von Hakan Dogan. Damit zieht auch Kehlens Zweite in die nächste Pokalrunde ein, die am 3. Oktober 2023 gespielt wird. Der Gegner wird noch ausgelost.

SV Kehlen II – SG Argental II 6:0. Tore: 1:0 Mehmet Demircan (29.), 2:0 Mehmet Demircan (32.), 3:0 Salih Gümüs (35.), 4:0 Salih Gümüs (45.+3), 5:0 Salih Gümüs (55.), 6:0 Louis Schmid (70.). Schiedsrichter: Roland Althammer (SC Bürgermoos). Besondere Vorkommnisse: Hakan Dogan (SV Kehlen II) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Stefan Feher (80.).
SV Kehlen II: Fabian Erb, Marcus Bentele (46. Nico Seefeld) (70. Exauce Manzambi), Christoph Bucher (53. Louis Schmid), Kai Diemers, Rüdiger Manz (46. Kevin Breitenstein), David Tadler, Salih Gümüs, Luis Zehrer, Mehmet Demircan, Hakan Dogan, Haci Matur – Trainer: Robert Pinter

Das Freistoßtor von Salih Gümüs zum 3:0: