Hallenturniere der SGM UNION MBK in Buch

Am 11. und 12. Februar veranstaltet die gemeinsame Fußball-Jugendabteilung der drei Sportvereine in der Gemeinde vier Hallenturniere. Spielort ist die Sporthalle in Buch.

Den Anfang machen die D1-Jugendlichen am Samstag ab 9:00 Uhr, gefolgt von den D2-Jugenlichen, die ihr Turnier um 13:45 Uhr beginnen. Am Sonntag sind zunächst ab 9:00 Uhr die E1-Jugenden aufgerufen, nachmittags ab 13:45 Uhr ist der Jahrgang der E2-Jugendlichen an der Reihe.

Alle Turniere sind mit je 8 Mannschaften besetzt. In zwei Vierergruppen werden jeweils die Halbfinalteilnehmer ermittelt, es werden dann im KO-System alle Plätze um die Sachpreise ausgespielt

Die veranstaltende Spielgemeinschaft sorgt für die Verpflegung von Sportlern und Besuchern mit verschiedenen Speisen und Getränken und freut sich über Gäste bei den Turnieren – gerade bei den jüngsten Jahrgängen ist es immer wieder eine Freude, die Spieler bei ihrem Sport zu beobachten.

Zu den Spielplänen:

D-1-Turnierplan Samstag