Kehlen weicht auf Kunstrasen aus: am Sonntag geht’s gegen den SV Achberg

Die Witterungsbedingungen lassen am Sonntag ein Spiel auf dem Naturrasen in Kehlen nicht zu. Daher sind beide Kehlener Spiele gegen den SV Achberg auf den Kunstrasen der Sportfreunde Friedrichshafen (Stadtteil Waggershausen) verlegt worden.

Nach dem unglücklichen Start in die Frühjahresrunde am vergangenen Sonntag empfängt der SV Kehlen mit dem SV Achberg eine Mannschaft, die derzeit mit 18 Punkten auf einem Abstiegsplatz steht. Kehlen hat derzeit 24 Punkte und somit noch etwas Vorsprung auf die bedrohten Plätze; allerdings steht Kehlen schon im Druck, zu Punkten zu kommen, um den Abstand nach hinten zu wahren. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasen.

Kehlens Zweite empängt das Schlusslicht der Liga. Somit muss Kehlens Zweite ebenso danach schauen, mit einem Sieg das erste Erfolgserlebnis für dieses Jahr zu schaffen. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr (somit nach dem Spiel der Ersten) auf dem Kunstrasen.