E-Jugend: SGM TSV Fischbach-Friedrichsh.-Schnetzenh. II : Union III 4:1

Am vergangenen Freitag hatten die Jungs der E3 ein Auswärtsspiel in Fischbach. Die Gastgeber kamen zu Beginn der 1. Halbzeit besser ins Spiel und gingen nach 19 min mit 1:0 in Führung. Das hatte einen Hallo – Wach Effekt und die Union kam besser ins Spiel. Die Jungs erarbeiteten sich mehrere Chancen zum Ausgleich. Welcher dann noch vor der Pause in der 25.min gelang. Zu Beginn der 2. Halbzeit war es ein offenes Spiel bei dem beide Mannschaften ihre Chancen hatten. Leider erzielten die Gastgeber als erstes das 2:1 und wir mussten wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Um nochmals ausgleichen zu können verstärkten wir unsere Offensive. Damit waren wir offen für Konter und mussten dann das 3:1 und 4:1 hinnehmen. Trotz der starken Hitze haben wir ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel gesehen. Das nächste Spiel der Union III findet am Freitag, 14.06.2024 um 17:00 Uhr auf dem Sportgelände des VFL Brochenzell statt.