E-Juniorinnen: Union EM 1 gegen SV Deuchelried 2:2

Hochmotiviert starteten unsere Unionmädels in das Spiel und konnten schon in der 2. Spielminute das erste Tor erzielen.
Kurzdrauf gab es nach einem Handspiel des Gegners einen Elfmeter für uns, der aber leider gehalten wurde. Deuchelried erhöhte den Druck und spielte schnelle Pässe, jedoch
wurden die Angriffe früh abgewehrt und unsere Torwärterin zeigte einige Male super Paraden. Kurz vor der Halbzeitpause fiel durch ein Eigentor
das 1:1.
Die zweite Halbzeit ging genauso spannend weiter und unsere Mädels zeigten grossen Einsatz und eine geniale Abwehrleistung. Den Mädels aus Deuchelried gelang dann trotzdem die 2:1 Führung. Ein sofortiger Gegenangriff unsererseits klärte zum 2:2.
Bis zur letzten Minute war es ein großartiges Spiel, es gab viele Chancen auf beiden Seiten, insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung!