E-Jugend: Spfr. Friedrichshafen : Union MBK II 0:13

Nach zwei Wochen Spielpause und einiger abgesagten Trainings aufgrund des schlechten Wetters stand endlich wieder ein Spieltag auf dem Programm. Entsprechend motiviert sind die Jungs der E2 nach Friedrichshafen gefahren. Die Unioner waren von Beginn an spielbestimmend und haben nichts zugelassen. Das erste Tor ist nach zwei Minuten gefallen, danach in regelmäßigen Abständen, teilweise durch ein klasse Spielaufbau und Zusammenspiel. Respekt an die Spieler der Spfr. Friedrichshafen, die trotz der hohen Niederlage bis zum Schluss nicht aufgegeben haben und auch nach Spielende fair abgeklatscht haben.

Zum nächsten Spiel am Freitag, 14.06.2024 erwarten wir um 18 Uhr den TSG Ailingen I auf dem Sportgelände des TSV Meckenbeuren.