F1 und F2 Spieltag Samstag 04.05.24 in Brochenzell

Schon vorletztes Wochenende waren unsere F-Junioren beim Spieltag in Brochenzell zugange. Ein super Fußballwetter und spannende Spiele konnten beobachtet und mitverfolgt werden. Von 5 Spielen haben die Jungs 3 gewinnen können, 1 unentschieden und das letzte leider als Verlierer hinnehmen müssen.

Obwohl 2 Kinder krankheitsbedingt nicht so fit waren spielten sie super und waren voller Motivation.

Ein großer Dank geht an Brochenzell für den tollen Torwart ( Ben ) den wir zur Unterstützung bekommen haben. Somit hatten wir wenigstens 1 Wechselspieler gehabt, den wir auch brauchten, da man merkte, das die Kinder nicht alle fit waren.

Ein super Spieltag bei dem die Kids wieder einmal eine super Leistung brachten. Weiter so!