Kehlens Mannschaften mit Heimspiel gegen Ratzenried

Nach drei deutlich verlorenen Spielen gab es auch vergangenen Sonntag in Maierhöfen eine weitere Niederlage – doch die Leistung der Mannschaft war an diesem Tag zufrieden stellend. Mit etwas mehr Abschlussglück wäre sogar der eigene Führungstreffer drin gewesen. Leider fiel dann kurz vor Ende das Tor gegen Kehlen.

An diese Leistungssteigerung gilt es nun im Heimspiel gegen den TSV Ratzenried anzuknüpfen. Während der SV Kehlen derzeit den letzten Tabellenplatz inne hat, kämpfen auch die Gäste um den Klasssenerhalt in der Bezirksliga. Im Gegensatz zum SVK kam sie in der Rückrunde aber bereits zu Punktgewinnen: in vier Spielen gelangen vier Unentschieden. Mit 16 Punkten belegen sie derzeit den 14. Platz, während der SV Kehlen bei 10 Punkten steht. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Die zweiten Mannschaften stehen sich ab 13:15 Uhr gegenüber.