Kehlen unterliegt auch im Derby gegen Brochenzell 0:2

Der Sieg im Derby ist für Brochenzell verdient, da die Gäste vor allem in der ersten Halbzeit das Spiel und das Tempo bestimmten. Die wenigen sich bietenden Chancen wurden konsequent genutzt. So unterlief dem Kehlener Felix Dunger bereits ind er 16. Minute ein Eigentor nach einer Ecke. Unmittelbar vor der Pause erhöhte Serbanescu auf Zuspiel von Claudio Hirscher auf den Endstand.

Kehlen zeigte sich nach der Pause besser als in Abschnitt Eins, doch Möglichkeiten zum Anschluss waren kaum gegeben. Einzig Anvuar war sieben Minuten vor dem Ende gefährlich, doch sein Flachschuss war eine sichere Beute des Torhüters.

SV Kehlen – VfL Brochenzell 0:2 (0:2). Schiedsrichter: Andreas Reichle (Bad Waldsee). Zuschauer: 150.
Tore: 0:1 Felix Dunger (16. Eigentor), 0:2 Nicolae Georgian Serbanescu (43.)

Kehlens Zweite unterlag im Nachholspiel gegen den SV Vogt II mit 4:7. In diesem torreichen Treffen holte der SVK zunächst einen Zwei-Tore-Rückstand auf, doch dann zogen die Gäste vor der Pause spielentscheidend davon.

SV Kehlen II – SV Vogt II 4:7 (2:6). Schiedsrichter: Sedat Dogan (Markdorf). Tore: 0:1 Raphael Buemann (3.), 0:2 Domenik Sauter (15.), 1:2 Philipp Sauter (21. Eigentor), 2:2 Louis Schmid (28.), 2:3 Raphael Buemann (31.), 2:4 Robin Hawkeswood (40.), 2:5 Kevin Hausmann (42.), 2:6 Delano Hawkeswood (45.+4), 3:6 Marcus Bentele (67.), 3:7 Delano Hawkeswood (77.), 4:7 Luis Zehrer (90.+2). Besondere Vorkommnisse: Marcus Bentele (SV Kehlen II) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart (9.).