Die F-Junioren werden eingekleidet

Beim letzten Training gab es für unsere F-Junioren eine ganz tolle Überraschung. Die Firma Autobörse Friedrichshafen, die sich unter anderem mit dem Aufbereiten gebrauchter Fahrzeuge beschäftigt aber auch im Gebrauhtwagenhandel tätig ist, hat sich bereit erklärt die Jungs im SVK Outfit einzukleiden. Im Set enthalten ist ein Rucksack, ein T-Shirt sowie ein Präsentationsanzug bestehend aus einer Hose und einer Jacke.

Der SVK und die Mannschaft sowie die Trainer bedanken sich recht herzlich bei Mevlüt Unal für die tolle Aktion. So können die Jungs zu allen Spieltagen geschlossen im gleichen Outfit fahren was ein super Bild macht.