Am Sonntag kommt der TSV Tettnang zum Lokalderby nach Kehlen

Ein Derby unter besonderen Vorzeichen steht am Sonntag in Kehlen an. Beide Mannschaften kämpfen in der Bezirksliga um den Klassenerhalt.

Dabei ist die Lage für den SVK mittlerweile prekär, denn nach den beiden deutlichen Auftaktniederlagen zum Rück-
rundenbeginn wächst der Druck enorm: nur ein Sieg bringt den SVK nochmals in die Nähe des rettenden Ufers.

Der TSV Tettnang hingegen konnte mit einem Sieg gegen den TSV Meckenbeuren am vergangenen Sonntag sowie dem Punktgewinn in Ratzenried unter der Woche einen starken Einstieg in die Rückrunde verbuchen und hat auch nach dem Sieg im Pokal-Achtelfinale in Maierhöfen derzeit einen Flow.

Spielbeginn ist am Sonntag um 15:00 Uhr. Kehlens Zweite ist spielfrei.