SVK-Vereinsheim: Linde Beller verabschiedet sich

Mehr als fünf Jahre führte Linde Beller die „Alte Schussen“. In dieser Zeit war sie mehr als eine gewöhnliche Vereinsheim-Wirtin. Sie entwickelte sich zur „guten Seele im Verein“ – und war bald beliebter Treff für Sportler und viele weitere Gäste.

Nun verabschiedet sich Linde am Samstag und am Sonntag – sie geht in die verdiente Rente. Daher ist an diesem Wochenende letztmals Gelegenheit, in der Alten Schussen einzukehren.

Am Samstagabend ist das „Leertrinken“ angesagt – ab 18:00 Uhr spielt Sharp Corner sowie DJ Uli zur Unterhaltung auf. Verpflegung gibt’s im Pommes-Wagen.

Am Sonntag ist dann letztmalig unter ihrer Leitung beim SVK-Heimspiel gegen den TSV Tettnang geöffnet.