Kehlen verliert das Lokalderby gegen Tettnang

SV Kehlen – TSV Tettnang 1:3 (0:3). Schiedsrichter: Milan Born (Altheim) – Zuschauer: 150.
Tore: 0:1 Maximilian Konrad (11.), 0:2 Jonas Huchler (25.), 0:3 Jonas Huchler (30. Foulelfmeter), 1:3 Hakan Dogan (60.)

Kehlen begann das Spiel völlig indisponiert und lag nach 30 Minuten bereits vorentscheidend mit 0:3 im Rückstand. Zwei Kontertore sowie ein Foulelfmeter brachten die Tore für die Gäste. Erst nach dem Seitenwechsel fand Kehlen besser ins Spiel und kam in der 60. Minute zum Treffer zum 1:3. Trotz Bemühens gelang aber der Anschlusstreffer nicht mehr, so dass der SV Kehlen in der zweiten Hälfte zwar deutlich besser spielte, die Niederlage aber nicht mehr abwenden konnte.