Am Mittwoch spielen Kehlens Mannschaften in Weingarten

Die nächste Chance für Kehlen, den derzeitigen Aufwärtstrend zu bestätigen, gibt es für den SVK am Allerheiligen-Tag. Beide Mannschaften treten auf Weingartens Kunstrasen an. Spielbeginn der Zweite um 13:00 Uhr, das Bezirksliga-Spiel beginnt um 15:00 Uhr.

Deutlich stabiler und energischer als noch vor wenigen Wochen präsentiert sich Kehlens Bezirksliga-Mannschaft. Leider wurde im Heimspiel gegen Baienfurt -trotz bester Torchancen in der Schlussphase- der Dreier verpasst, der den SVK noch weiter beflügelt hätte. Nun gilt es, beim SV Weingarten den Aufwärtstrend weiter zu festigen. Schön für Trainer Dennis Horvat, dass sich auch das Verletztenlager allmhlich lichtet und somit auch die personelle Auswahl sich verbessert.

Weingarten ist in dieser Saison für alles gut: einem Sieg gegen den SV Mochenwangen steht eine Woche später eine herbe 0:5-Niederlage in Meckenbeuren gegenüber. Somit gleibt abzuwarten, wie sich die Welfenstädter auf dem heimischen Kunstrasen am Allerheiligen-Tag präsentieren.

Weingarten steht mit 15 Punkten auf Rang 11, während Kehlen mit 7 Punkten immer noch Schlusslicht der Tabelle ist.

Kehlens Zweite spielt ab 13:00 Uhr gegen den SV Weingarten II.