Shirts und Zipper im SVK-Outfit: bei Intersport Locher zu haben

Neu ausgestattet wurden Kehlens Spieler in erster und zweiter Mannschaft im Lauf dieses Jahres mit Trainings- und Ausgehklamotten. Dazu gehören T-Shirts, Zipper und Hosen – alles im SVK-Outfit in schwarz gehalten.

Alle Artikel aus der Jako-Reihe „Classico“ sind beim SVK-Ausrüster Intersport Locher in Tettnang, Storchenstraße zu erwerben. Das aktuelle Programm umfasst daneben auch Regenjacken…

Unter dem nachfolgenden Link sind alle Artikel mit Bestellnummern aufgeführt. Wer Interesse hat und seine Verbundenheit zum SVK auch am Spielfeldrand zeigen möchte: einfach zu Sporthaus Locher gehen und die individuelle Bestellung aufgeben.

Zur Ausstattungsübersicht bei Intersport Locher Tettnang