Zwei weitere Spiele am Wochenende

Viele Spiele hat Kehlens Trainer-Gespann um Domingos Manzambi, Dennis Horvat und Torspielertrainer Stefan Frei auf den Plan genommen – dies auch, um die verschiedenen neuen Spieler zu integrieren.

Am Donnerstagabend (20. Juli, Spielbeginn: 19:00 Uhr) gastiert der SVK beim SV Reute. Ein bisschen ein besonderes Spiel für Kehlens Mannschaft: Trainer beim SV Reute ist Jonas Klawitter, der bis zuletzt beim SVK einer langjährigen Leistungsträger war. Er ist seit Beginn dieser Saison zu seinem Heimatverein als Trainer zurück gekehrt.

Ein weiteres Spiel findet am Sonntagvormittag (23. Juli, 11:00 Uhr) statt: der A-Ligist TSV Berg II kommt zum SV Kehlen. Im Winter spielte Kehlen in Berg ein Testspiel, nun wird die Gegeneinladung angenommen.