Trainingslager auf heimischem Gelände

Eine intensive Woche liegt hinter Kehlens Spielern. Nach dem frühen Trainingsbeginn aufgrund der Teilnahme am Turnier in Markdorf (im Halbfinale gegen den südbadischen Landesligisten SV Denkingen mit 1:5 ausgeschieden) nutzte Kehlen das Wochenende für ein Trainingslager auf heimischem Gelände. Daran nahmen eine stattliche Anzahl von Spielern aus der ersten und zweiten Mannschaft teil.

Am Freitagabend wurde der Reigen mit einem Testspiel beim SV Ettenkirch eröffnet. Nach einem 1:2-Halbzeitrückstand gewann Kehlen beim A-Ligisten mit 6:2. Torschützen für den SVK: Felix Dunger (3), Amin Gebhard, Michael Blum, Hakan Dogan.

Der Samstag galt der Fitness: unter Anleitung von Fitness-Coach Michael Koch wurde in drei Trainingseinheiten geschwitzt. Eine weitere Einheit wurde am Sonntagvormittag absolviert.

Nachmittags stand ein Fototermin auf dem Plan, zum Abschluss gab es beim Nachbarn VfL Brochenzell II noch en Testspiel, welches mit 3:2 gewonnen wurde. Torschützen: Michael Blum, Felix Dunger, Gianluca Vulpis.

Foto: Sie zeigen sich nach den beiden ersten Trainingswochen zufrieden: Kehlens Coach Domingos Manzambi und sein Co Dennis Horvat.