Testspiele: bereits am Samstag geht’s los

Bereits seit Dienstag in dieser Woche befindet sich die Mannschaft unter dem Trainerteam Domingos Manzambi, Dennis Horvat und Stefan Frei im Training. Dieser frühe Termin kommt auch durch die Turnierteilnahme am Markdorf-Cup am Samstag, 8. Juli zustande. Dort spielt der SVK um 15:00 Uhr gegen den TSV Tettnang, um 16:00 Uhr gegen den Gastgeber SC Markdorf.

Somit bietet sich bereits an diesem Wochenende die Gelegenheit, die Mannschaft im Spiel kennen zu lernen.

Ein Trainingslager auf dem heimischen Sportgelände ist dann am kommenden Wochenende eingeplant: von Freitagabend bis Sonntag steht ein umfangreiches Pensum an.

Weitere Testspiele im Juli:

Donnerstag, 20. Juli, 19:00 Uhr beim SV Reute (neuer Verein von Jonas Klawitter)

Donnerstag, 23. Juli, 11:00 Uhr gegen den TSV Berg U-23

Freitag, 28. Juli Gemeinde-Blitzturnier in Brochenzell mit Meckenbeuren, Brochenzell und Kehlen (ab 17:00 Uhr).

Rundenbeginn für die Bezirksliga ist am 20. August, erste Pokalrunde im Bezirk eine Woche zuvor.