Pokalfinale in Kehlen – der SVK ist vorbereitet und freut sich

Das Bezirkspokalfinale im Bezirk Bodensee findet am Donnerstag auf dem Sportgelände in Kehlen statt. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr, aber es ist davon auszugehen, dass der Andrang schon weit früher einsetzt.

Im Vorfeld noch ein paar Informationen für unsere Besucher.

• Parken:

sicherlich der kritische Punkt an unserer Veranstaltung. Klar ist, dass wir für diesen Ansturm eine schwierige Situation bekommen werden – dass werden wir kaum vermeiden können, da es im Ort nicht annähernd ausreichend Parkplätze gibt.

• Öffentliche Parkplätze gibt es am Neuen Friedhof, Am Bahndamm bis zu den Tennisplätzen, an der alten Feuerwehr (Richtung Hirschlatt), in der Hügelstraße und Blumenstraße. Weitere Parkmöglichkeiten auf öffentlichen Plätzen sind dann östlich der B30 gegeben.

• In den Bereich zum Vereinsheim können lediglich die, Lieferanten, Mitarbeiter, Schiedsrichter etc. durchfahren. Unser Parkdienst an verschiedenen Orten informiert gerne.

• Alle Zuschauer werden dringend gebeten, nach Möglichkeit zu Fuß, mit dem Fahrrad oder in Fahrgemeinschaften zu kommen und auch Parkmöglichkeiten auf öffentlichen Plätzen zu akzeptieren, die etwas weiter entfernt sind.

Verpflegung:

• Wir sehen uns vor erwarteten und erhofften Besucherandrang gerüstet.

• Unser Angebot bezieht sich auf die üblichen Getränke (alkoholisch und antialkoholisch).

• An Speisen werden Rote Grillwürste sowie Leberkäs im Wecken an mehreren Ständen angeboten.

• Das Vereinsheim ist geöffnet und bietet die übliche Speise- und Getränkekarte an.

Stimmung:

• Viele Zuschauer sorgen bestimmt für eine tolle Kulisse und eine geile Stimmung. Darauf freuen wir uns.

• Klar ist: wir wollen keine Pyrotechnik, keine Bengalos und keine Rauchtöpfe sehen. Der Fußballverband schaut derzeit mit scharfem Blick darauf und schreckt nicht davor zurück, Zuwiderhandlungen von Vereinen und Personen zu bestrafen.