Bezirkspokalendspiel in Kehlen: tolle Kulisse, tolle Stimmung und ein glücklicher Sieger

120 Minuten dauerte das Endspiel in Kehlen zwischen dem TSV Tettnang und der TSG Ailingen. Und weil bis dahin immer noch kein Tor gefallen war, musste das Elfmeter-Schießen entscheiden. Hier war Tettnang glücklicher und gewann mit 4:3. Unser herzlichen Glückwunsch geht an die Mannschaft aus der Hopfenstadt zur Titelverteidigung; unser Respekt gilt aber auch der TSG Ailingen, die ein ebenbürtiger Gegner war und unglücklich unterlag.

Als ein Sieger dieses Spiels darf sich auch der SV Kehlen fühlen. Dank einer Großzahl von Helfern wurde diese Veranstaltung mit nahezu 1.300 Zuschauer bewältigt. Essen und Getränke waren am Ende (weitgehend) ausverkauft. Die Platzvorbereitung, die Schiedsrichterbetreuung, der Ordnungs- und Kassendienst – alles hat bestens funktionert. Da bleibt nur noch, Aktiven-Leiter Patrick Herrmann zu zitieren: „Unsere Mitarbeiter haben einen tollen Job gemacht. Ganz herzlichen Dank dafür“. Gerne gibt er damit auch das Lob weiter, welches aus vielen Richtungen unserem Verein gegenüber ausgesprochen wurde.

Ein Dank auch den vielen Zuschauern und Besucheren unseres Sportgeländes an diesem Tag. Es war überall große Disziplin zu spüren. So konnte diese Veranstaltung ohne jegliche Vorfälle über die Bühne gebracht werden.