Nach dem Ausgleich konnte Kehlens Zweite nicht nachlegen und verlor mit 1:2

SV Maierhöfen-Grünenbach II – SV Kehlen II 2:1 (1:0). Tore: 1:0 Alessandro Meffert (42., Foulelfmeter), 1:1 Dobroshi Anvuar (59.), 2:1 Christoph Übelhör (80.). Schiedsrichter: Hüseyin Demirdal (Wangen).

Kehlen hatte in der Anfangsphase die Chancen, die Führung zu erzielen. Mit den Tormöglichkeiten gingen Kehlens Stürmer aber zu nachlässig um. Allmählich wurde Maierhöfen im Spiel stärker und kam seinerseits zu Möglichkeiten. Der Führungstreffer fiel kurz vor der Pause durch einen Foulelfmeter. Nach dem Seitenwechsel gelang Kehlen mit einem Schuss aus 20 Metern der Ausgleich. Doch Kehlen gelang es nicht, nachzulegen. Vielmehr gelang dem Gastgeber zehn Minuten vor Spielende nach einem Ballverlust im Aufbauspiel durch einen Konter der Siegtreffer.