Kehlen scheitert an Cleverness und Kaltschnäuzigkeit der Gäste

SV Kehlen – SV Mochenwangen 0:2 (0:1). Tore: 0:1 Andreas Spieß (15.), 0:2 Marcel Moll (68.). Schiedsrichter: Johannes Hecht (Bad Buchau). Zuschauer: 50.

Die Kaltschnäuzigkeit in den entscheidenden Momenten machte wohl den Unterschied in diesem Spiel aus – und entschied dies für die Gäste. Die frühe Führung stammte aus einem guten Sololäuf von Torjäger Spieß – Kehlen lief sich in vergleichbaren Situationen in der Gästeabwehr fest und kam nicht durch. Ein Kopfball von Marcel Moll nach einer Ecke fand den Weg ins Tor – ein Kopfball von Tim Mayer wurde von den Gästen noch von der Torlinie geschlagen. Insgesamt hat die Leistung der Mannschaft von Trainer Manzambi gestimmt – insbesondere was das Engagement angeht.

In Punkto Cleverness gab es eine bessere Mannschaft auf dem Platz.

Das Spiel der Zweiten Mannschaften ist witterungsbedingt ausgefallen und wird am Dienstag, 16. Mai 2023 um 18:30 Uhr nachgeholt.

Zum nächsten Spiel muss der SV Kehlen zum Tabellenführer SV Baindt reisen.