Kehlen gastiert am Sonntag beim Tabellenführer SV Baindt

Eine schwere Aufgabe steht dem SV Kehlen am Sonntag bevor: Gastgeber SV Baindt, der im vergangenen Sommer in die Bezirksliga aufgestiegen ist, steht an der Tabellenspitze und strebt der Landesliga entgegeben. Durch eine bislang starke Rückrunde hat sich die Mannschaft von Trainer Jens Rädel mittlerweile sogar einen kleinen Vorsprung erarbeitet.

Kehlen hingegen steckt nach den beiden letzten Niederlagen wieder mitten im Abstiegskampf. Dabei wird es sicherlich schwierig, beim Tabellenführer zu Punkten zu kommen. Das Engagement der Mannschaft im Heimspiel gegen Mochenwangen hat gestimmt – allerdings hat sich die Mannschaft in vielen Situationen nicht clever genug angestellt. Spielbeginn ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

Kehlens Zweite spielt um 12:45 Uhr im Vorspiel gegen den SV Baindt, der als Tabellenzweiter ebenso noch Aufstiegschancen hat.