Kehlen spielt am Freitagabend bei der FG 2010 Wilhelmsdorf/R./Z.

Bereits am Freitagabend spielt der SVK sein Gastspiel bei der FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zussdorf. Spielort ist das Sportgelände in Riedhausen, Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Die Gastgeber sind -ebenso wie der SVK- noch mit zu geringer Punkteausbeute in die Saison gestartet. Folge ist, dass sich der Verein vom langjährigen Trainer Roman Hanser trennte. Übernommen hat interimsweise Moritz Fäßler als Spielertrainer, ehe bis zur Winterpause eine neue Lösung gesucht wird.

Moritz Fäßler ist denn auch die zentrale Person im Spiel der FG. Der langjährige Oberliga- und Verbandsligaspieler gibt auf dem Feld den Takt an – und nun auch als Coach. Ihm muss die besondere Aufmerksamkeit im Kehlener Spiel gelten.

Der SVK hat im Spiel in Grünkraut den ersten Punktgewinn geholt. Nun gilt es nachzulegen, denn mit einem Sieg könnte der jetzige Gegner in der Tabelle überholt werden, man könnte die Rote Laterne in der Tabelle weitergeben. Wieder mit dabei im Kehlener Spiel ist Felix Dunger, der in Grünkraut gefehlt hat.

Das nächste Spiel des SVK findet bereis am kommenden Dienstagabend statt. Zum Nachholspiel kommt die SG Baienfurt nach Kehlen. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr.