Kehlen spielt am Sonntag bei der SGM Henobo

Die Spielgemeinschaft Hege/Nonnenhorn/Bodolz -kurz Henobo- empfängt am Sonntag den SV Kehlen. Gespielt wird um 15.00 Uhr auf dem Sportgelände in Hengnau.

Noch klare Meisterschaftschancen sind für das Team von Trainer Peter Riedlinger gegeben. Mit einem Nachholspiel im Rücken können die Bayern -wenn dies gewonnen wird- bis auf zwei Punkte an Tabellenführer Dostluk heranrücken. Glanzstück der Mannschaft ist sicherlich die Offensive mit Torjäger Paul Gierer, der bereits bei 22 Saisonstreffern steht.

Kehlen ist in der Rückrunde noch nicht stabil genug, um gegen eine Mannschaft von der Tabellenspitze Paroli bieten zu können. Dies ist eine der Erkenntnisse aus dem Spiel am vergangenen Sonntag bei Dostluk Friedrichshafen. Nach dem guten Heimspiel gegen Ailingen gab es sicherlich stille Hoffnungen, etwas Zählbares vom Kunstrasen mitzunehmen.

Nun gilt es, auf dem gepflegten Rasen der Spielgemeinschaft sich neu zu besinnen und konzentriert zu Werke zu gehen. Im Hinspiel unterlag Kehlen mit 2:4 – und lag damals bereits nach 60 Sekunden im Rückstand. Es gibt also die Chance, es besser zu machen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert