Kehlen feiert einen Arbeitssieg gegen Langenargen
Mit 3:1 gewinnt der SVK gegen den FV Langenarggen. Der Kehlener Sieg ist aufgrund der besseren Spielanlage und größeren Anzahl von Torchancen sicherlich verdient, doch Langenargen verkaufte sich sehr teuer. Es gab immer wieder kritisches Szenen, in denen die Gäste am Ausgleich dran waren. Insgesamt haben beide Mannschaften Chancen-Wucher erster Klasse betrieben, denn eine große Anzahl von Tormöglichkeiten blieb ungenutzt.
Kehlen ging in der 30. Minute in Führung, als David Bernhard steil auf Felix Dunger spielte. Dieser nimmt den Ball in der Schnittstelle der Gäste auf und setzt sich gegen den FVL-Torhüter durch. Doch noch vor der Pause gelingt den Gästen der Ausgleich: Mehmet Özis kommt von rechts außen in den Strafraum und bedient Ali Dounoh, der aus spitzem Winkel einschiebt.
Nach der Pause entwickelte sich ein offener Schlagabtausch – mit einer Vielzahl von Möglichkeiten auf beiden Seiten. Felix Dunger nimmt in der 57. Minute einen langen Ball aus dem Halbfeld auf und versenkt die Kugel im langen Toreck. Für die endgülite Entscheidung sorgte der Debütand Kevin Prejs in der 83. Minute: ein Zuspiel von Louis Schmid wird von ihm zum 3:1 verwandelt.
SV Kehlen – FV Langenargen 3:1 (1:1). Schiedsrichter: Michael Buchter – Zuschauer: 100.
Tore: 1:0 Felix Dunger (23.), 1:1 Ali Dounoh (40.), 2:1 Felix Dunger (57.), 3:1 Kevin Prejs (83.)
Das Spiel der Zweiten Mannschaften stand im Schatten einer schweren Verletzung eines Spielers des FV Langenargen, der sich in der 25. Minute eine offene Verletzung am Knie zuzog. Deshalb war das Spiel mehr als eine halbe Stunde unterbrochen. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 1:1. Zunächst gingen die Gäste in Führung, ehe ein Eigentor den Ausgleich brachte. Dieses Ergebnis hatte bis zum Schluss Bestand.
Dem verletzten Spieler des FV Langenargen wünschen wir schnelle und vollständige Genseung.
SV Kehlen II – FV Langenargen II 1:1 (1:1). Schiedsrichter: Hubert Löw – Zuschauer: 50.
Tore: 0:1 Julian Mehler (8.), 1:1 Yunus Polat (15. Eigentor).
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!