Kehlen holt in Schlachters einen verdienten Punkt

1:1 trennten sich Schlachters  und Kehlen am Samstagabend – die Zuschauer sahen ein temporeiches und unterhaltsames Spiel. Der Punktgewinn für Kehlen ist hochverdient, es wäre auch mehr möglich gewesen. Allerdings hat Kehlen in einzelnen Situationen auch Glück gehabt und auf einen starken Torhüter zurückgegriffen. Dies dürfte die bislang beste Leistung des Kehlener Teams in der noch jungen Saison gewesen sein.

Schlachters ging in der 37. Minute in Führung: Marian Rief wurde mit einem Steilpass nach einem Doppelpass geschickt, er läuft alleine auf das Kehlener Tor zu und überwand Kehlens Torhüter. Dieser Treffer fiel nach einer Periode, als Kehlen den anfänglichen Druck nicht aufrechterhalten konnte.

Der Ausgleich für Kehlen fiel etwas kurios: nach einem Eckball kam Andre Stetter per Kopf an den Ball, der Ball ging jedoch senkrecht nach oben. Beim Herabfallen der Kugel war wiederum Stetter mit dem Kopf zur Stelle und verwandelte zum Ausgleich.

In der zweiten Hälfte hatte Kehlen deutlich mehr vom Spiel und die besseren Torchancen, doch bei einem Sololauf hätte Timo Panowitz in de 85. Minute auch den Treffer für die Gastgeber machen können. Kehlen hatte zwei Mal noch Aluminium-Pech – insgesamt lässt sich für das Horvat-Team auf diese Leistung aufbauen.

TSV Schlachters – SV Kehlen 1:1 (1:0). Schiedsrichter: Michael Hilebrand (Kressbronn) Zuschauer: 150.  Tore: 1:0 Marian Rief (37.), 1:1 Andre Stetter (48.).

Zum Liveticker des Spiels:  https://www.fupa.net/match/tsv-schlachters-m1-sv-kehlen-m1-240831

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert