Kehlen verliert in Maierhöfen knapp mit 1:2

Trotz einer deutlich verbesserten Mannschaftsleistung gegenüber den vergangenen verpasste Kehlen
in Maierhöfen den Punktgewinn knapp. Nach dem Führungstreffer für Kehlen – Gebhard nahm eine
Hereingabe im Rückraum volley ab und traf – glich der Gastgeber noch vor der Pause aus. Mit einem Distanzschuss sechs Minuten vor Spielende markierte Maierhöfen den Siegtreffer. „Für uns wäre heute ein Punkt verdient gewesen“, so Kehlens Trainer Dennis Horvat.

SV Maierhöfen/Grünenbach – SV Kehlen 2:1 (1:1). Schiedsrichter: Kilian Becker
Tore: 0:1 Amin Gebhard (24.), 1:1 Cheick Alassane Savane Sy (34.), 2:1 Felix Merz (84.)

Auch Kehlens Zweite verpasste Zählbares knapp. Dabei verschlief der SVK die ersten Halbzeit und lag mit zwei Toren im Rückstand. Durch einen Doppelschlag von Luis Zehrer glich Kehlen aus und verpasste seinerseits das 3:2. Fünf Minuten vor Spielende kam der Gastgeber zum insgesamt glücklichen Siegtreffer.

SV Maierhöfen/Grünenbach II – SV Kehlen II 3:2 (2:0). Schiedsrichter: Özkan Sen.
Tore: 1:0 Dominik Lehenberger (3.), 2:0 Timo Loritz (45.+2), 2:1 Luis Zehrer (48.), 2:2 Luis Zehrer (74.), 3:2 Armin Rudhart (85.)