F1 und F2 beim eigenen Turnier in Buch

Am vergangenen Wochenende hatte unsere F-Jugend ihren Spieltag in der Halle Buch. Zum Abschluss traten wir mit 2 Mannschaften an.

Bei der F1 waren leider 2 Spieler angeschlagen. Jedoch war das Team voller Elan und hatte richtig Bock das Turnier zu spielen. Zur Unterstützung bekam unsere F1 einen Spieler aus Brochenzell dazu. Nochmals vielen Dank an die Brochenzeller Trainer und natürlich auch an den Spieler Elias für das tolle Engagement und Unterstützung. Insgesamt hat sich die Mannschaft gut geschlagen, auch wenn die Ergebnisse diesmal nicht so ausfielen. Dennoch eine tolle Leistung an alle Kids.

Unsere F2 musste schon morgens ran. Voller Eifer gingen unsere Jungs hoch motiviert in jedes Spiel. Man merkt von Turnier zu Turnier, dass die Spielzüge immer besser werden. Und man merkt den Jungs an, dass sie richtig Spaß am Spielen haben. Ergebnisse sind zweitrangig. Und das ist auch wichtig, dass die Kids auch mit Niederlagen gut umgehen können. Trotzdem war es eine super Leistung, worauf die Trainer weiter aufbauen werden.

Die Trainer sind sehr stolz auf das ganze Team! Weiter so Jungs!