Kehlen empfängt den TSV Tettnang II und möchte die Heimbilanz verbessern
Das letzte Heimspiel der Saison bestreitet der SVK gegen den Nachbarn TSV Tettnang II. Spielbeginn ist am Sonntag um 15:00 Uhr.
Die Saison nähert sich in großen Schritten ihrem Ende – am letzten Spieltag am nächsten Sonntag spielt der SVK auswärts in Langenargen. Daher gibt es jetzt die Gelegenheit, die Heimbilanz weiter zu verbessern. Sieben der 11 Siege wurden auf eigenem Gelände erreicht – vielleicht kommt jetzt nochmals einer dazu.
Denn die Favoritenrolle ist dem SV Kehlen zuzuschreiben. Während der SVK seine Form steigern und –nach einem holprigen Saisonbeginn- sich auf dem fünften Platz stabilisieren konnte, steht die Zweitvertretung des Nachbarn leider bereits als Absteiger fest. Nur vier Siege aus den bisherigen 24 Saisonspielen brachten den TSV früh in die abstiegsbedrohten Ränge.
Auf Seiten des SVK können sich die Zuschauer derzeit auf äußerst torreiche Spiele freuen – allerdings nicht immer mit einem guten Ausgang. In den letzten beiden Spielen handelte sich das Horvat-Team in der Nachspielzeit noch den Ausgleich ein – am vergangenen Sonntag in Fischbach sogar mit einem Doppelschlag des Gegners. Bei aller Freude über das florierende Offensivspiel: in der Defensive hat die Kehlener Mannschaft noch Luft nach oben.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!