AH-Weihnachtsfeier in vollbesetztem Vereinsheim
Wiederum ein vollbesetztes Vereinsheim verzeichnete die AH-Weihnachtsfeier, zu der die Leiter Martin Beier und Erich Rist eingeladen haben.
Zunächst wurde der im abgelaufenen Jahr verstorbenen Vereinsmitglieder gedacht. Martin Beier eröffnete das reichhaltige Buffet, welches von den Vereinsheim-Pächtern Ingo und Steffi liebevoll vorbereitet wurde.
Die beiden Leiter Martin Beier und Erich Rist hielten einen Rückblick auf das Jahr. Sportliche und gesellschaftliche Höhepunkte waren gleichermaßen vertreten. So nahm die AH, die in diesem Jahr auf ihr 70jähriges Bestehen zurückblicken kann, in diesem Jahr wieder an einer Anzahl von Turnieren in Halle und Feld teil. In der Sommerrunde verpasste Kehlens AH im letzten Spiel die Titelverteidigung durch eine Niederlage in Eriskirch.
Ein zweitätiger Ausflug im Oktober hatte Salzburg als Ziel. Ein Bilderrückblick erinnerte an zwei unbeschwerte und erlebnisreiche Tage.
In Begleitung von Rudi Bucher mit seinem Akkordeon wurden die bekanntesten Weihnachtslieder gesungen, ehe das Nachtischbuffet – erstellt aus den Reihen der „Spielerfrauen“ – gestürmt wurde.
Noch weit in die Nacht hinein wurden dann Erlebnisse ausgetauscht und Pläne für das neue Jahr geschmiedet.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!