Dunger-Vierer-Pack beim 8:1 gegen Eriskirch

Fast eine halbe Stunde lang hielt das Eriskircher Bollwerk gegen Kehlens Angriffsbemühungen stand, doch mit dem 1:0 in der 26. Minute war der Bann für Kehlen gebrochen. Felix Dunger markierte noch vor der Pause das 2:0, ehe er nach dem Wechsel innerhalb von 18 Minuten einen lupenreinen Hattrick hinlegte. Nach dem Eriskircher Treffer durch einen Foulelfmeter blieb Kehlen dran und erhöhte gegen die in allen Belangen unterlegenen Gästen auf 8:1.

Kehlen zeigte an diesem Tag viel Spielfreude und Torhunger. Vor allem das erste Mitwirken von Kevin Prejs in der Anfangsaufstellung war belebend für das Offensivspiel – er erzielte nach einer tollen Vorlage von Felix Dunger das erste Tor.

Mit diesem Sieg festigte Kehlen den fünften Tabellenplatz und entfernte sich damit aus den abstiegsbedrohten Regionen in der Tabelle. Nun geht der Blick auf das Spitzenspiel am Sonntag in Argental, welches bis vor Wochenfrist die Tabellenführung inne hatte.

SV Kehlen – TSV Eriskirch 8:1 (2:0). Schiedsrichter: Marcus Kronmaier (Bodolz) – Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Kevin Prejs (26.), 2:0 Felix Dunger (34.), 3:0 Felix Dunger (47.), 4:0 Felix Dunger (50.), 5:0 Felix Dunger (64.), 5:1 Luca Kollmus (66.), 6:1 Luca Rist (69.), 7:1 Andritiana Kennedy Ranomenjanahary (80.), 8:1 Luca Rist (89.)

Das Spiel der zweiten Mannchaft wurde auf März 2025 verschoben.

Zum Video: Tor-Gala aus dem Eriskirch-Spiel: https://youtu.be/HHefIATOeQA

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert