Kehlens Mannschaften empfangen am Sonntag den FC Dostluk
Beide SVK-Mannschaften spielen am Sonntag gegen den FC Dostluk Friedrichshafen. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr (Zweite) und 15:00 Uhr (Erste).
Drei Spiele – drei Siege: die Bilanz des FC Dostluk Friedrichshafen für die noch junge Saison liest sich sehr gut. Dabei war mit Fischbach/Schnetzenhausen auch eines der hoch gehandelten Teams unter den Geschlagenen. Allmählich kristallisiert sich mit Dostluk ein weiterer Favorit auf die Plätze ganz vorne heraus.
In den Trikots der Gäste stecken mitunter Spieler, die in Kehlen gut bekannt sind: Torhüter Serkan Ünal hütete lange Jahre für Kehlen in der Landesliga das Tor. Stürmer Orhan Öskürci –mit drei Treffern an den Erfolgen beteiligt- durchlief die Jugend in Kehlen und spielte zwei Aktive Jahre beim SVK.
Der SVK kommt in der neuen Saison noch nicht richtig in die Spur: im letzten Spiel bei der TSG Ailingen II wurde in letzter Minute ein greifbarer Sieg vergeben, nachdem ein 0:2-Rückstand zwischenzeitlich in eine 3:2-Führung verwandelt werden konnte. Positiv nehmen wir mit, dass die Moral der Mannschaft gestimmt hat – auch wenn sie dafür am Ende nicht belohnt wurde.
Personell gibt es einige Fragezeichen im Kader von Trainer Dennis Horvat: Stürmer Michael Blum musste in Ailingen bereits vor dem Spiel passen, sein Vertreter Louis Schmid ging nach einer halben Stunde verletzt raus. Die Offensive bleibt somit die Unsicherheit in der Aufstellung für Sonntag.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!