Kehlen empfängt am Sonntag die SGM Henobo
Eine Woche nach der Heimniederlage gegen den FC Dostluk empfängt Kehlen ein weiteres noch in dieser Saison ungeschlagenes Team: mit der SGM Hege/Nonnenhorn/Bodolz kommt der aktuelle Tabellenführer der Kreisliga an die Schussen. 6 Spiele mit 5 Siegen, dabei 25 Tore geschossen – die Bilanz der Bayern, die von Peter Riedlinger trainiert werden, ist fast makellos. Einzig ein Unentschieden im Spitzenspiel gegen die SG Argental verhinderte die Maximalpunktzahl.
Die SGM Henobo strebt schon seit Jahren den Aufstieg in die Bezirksliga an. Immer wieder wurde das Ziel aber knapp verfehlt. Im Vorjahr kam der zweite Platz heraus, das Team scheiterte in der Relegationsrunde. In den Jahren davor standen die Plätze 4, 5 und 6 auf der Ergebnistafel. In diesem Jahr soll ein neuer Anlauf genommen werden.
Mit der SGM kommt eines der offensivstärksten Teams der Kreisliga nach Kehlen. Herausragend sind die Stürmer Paul Gierer (6 Tore), Yannick Minge und Yannick Glaser (je 5).
Der SV Kehlen hingegen kommt in dieser Saison nicht richtig in Schwung. Nach einigen guten Spielen zum Saisonbeginn lässt mittlerweile einiges liegen. Am vergangenen Sonntag ließ es die Mannschaft doch an einigem vermissen – und so stand am Ende eine nicht unverdiente 1:3-Niederlage gegen Dostluk Friedrichshafen.
Mittlerweile steht Kehlen in der Tabelle in der unteren Tabellenhälfte und muss dringend versuchen, zu Punkten zu kommen. Gegen den Tabellenführer eine denkbar schwierige Aufgabe.
Spielbeginn ist am Sonntag um 13:15 Uhr (Zweite) und 15:00 Uhr (Erste).
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!